Anbindung an SAMEDI

#1 von Harder , 28.02.2011 08:53

Es ist meines Erachtens unglaublich, wie sich die Fa. iSOFT in der Frage Anbindung an SAMEDI verhält. Seit unserem Vertragsabschluss am 23.12.2009 fordern wir ein Angebot für die Schnittstelle und iSOFT sitzt das einfach aus. Der zuständige Vertriebsmitarbeiter meldet sich seit Wochen nicht mehr, ein Gespräch mit einem Mitglied der Geschäftsführung hatte bislang keinerlei Konsequenzen.
Eine durchschaubare Hinhaltetaktik - Hintergrund ist sicher, dass iSOFT ihr eigenes zugekauftes Produkt UltraGenda an den Mann bringen will. Das Interesse von uns als Kunden, der mit SAMEDI die letzten 1,5 Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht hat, zählt nicht.
Wir hatten auf Partnerschaft mit iSOFT gesetzt, aber in den letzten Monaten gelernt, dass ohne Druck nichts geht.
Klaus Harder - Projektleiter Umstellung CCP iSOFT

Harder  
Harder
Beiträge: 3
Registriert am: 02.02.2011


RE: Anbindung an SAMEDI

#2 von kwernick , 28.02.2011 12:08

Guten Morgen Herr Harder,
ich hatte letzte Woche ein Telefonat mit unserem Projektleiter, der mir erklärte, dass laut Produktmanagement die Programmierung bis zum 1.April machbar wäre. Reine Programmierung sogar nur eine Woche. UltraGenda wurde auch bei uns massiv beworben. Es war ja gerade gekauft worden. Wir haben deutlich erklärt, dass wir uns mit unseren Belegärzten auf keinerlei Experimente einlassen. Blutige Nasen kann sich ein anderer holen. Wir haben auch nicht die manpower im IT-Bereich um das durchzuziehen. Und wenn wann sich die Referenzliste für das SOFT Enterprise Scheduling wie es jetzt heißt anschaut, gibt es nur ein Klinik in Belgien. Nur Worthülsen, keine konkreten Tatsachen. Wir binden via samedi fünf verschieden Praxisverwaltungssysteme an, dazu gehören auch Apple Exoten, Von iSOFT habe ich dazu noch nichts gehört.
Wir werden den Druck auch erhöhen, da wir feststellen, dass bei uns ebenfalls auf Zeit gespielt wird.
Gruss
Kai Wernick

kwernick  
kwernick
Beiträge: 3
Registriert am: 24.02.2011


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz