Warum ein Forum ?

#1 von phahn , 14.10.2010 19:09

Die Vulpius Klinik ist am 1.10.2010 auf CCP der Firma iSOFT umgestiegen, da die alte Kliniksoftware (Clinic Manager) zum Jahresende ausläuft.
Mein Hauptberuf ist Handchirurg. Ich arbeite seit 1984 aktiv mit Computern, habe viel selber geschraubt, viel programmiert und auch mehrere Softwareumstellung in Kliniken mitgemacht und teilweise aktiv begleitet.
Ich möchte möglichst viele Anwender zu einer gemeinsamen Informations- und Kommunikationsplattform zusammenbringen. Mir erscheint der Informationsaustausch über das Internet die beste Möglichkeit, um uns den klinischen Alltag zu erleichtern, voneinander zu lernen, unsere Sorgen und Nöte auszutauschen, aber auch um der Firma zu zeigen, daß es kritische Anwender gibt. Nur so kann eine permanente Verbesserung des Produktes stattfinden. In den nächsten Wochen werde ich versuchen möglichst viele Anwender, Ärzte, Schwestern, IT-Fachkräfte, Geschäftsführer und andere, die mit iSOFT arbeiten hier zusammenzuführen. Ich hoffe, daß eine offene und faire Diskussion für alle Teilnehmer von Nutzen ist. Wenn hier der ein oder andere Mitarbeiter von iSOFT an der Diskussion teilnimmt, sollten wir damit keine Probleme haben, soweit sich jeder auch als derjenige zu erkennen gibt, der er ist.

phahn  
phahn
Beiträge: 11
Registriert am: 14.10.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz